Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Kollision mit Ampel

Rastatt (ots) – Die Kurvenfahrt eines 22 Jahre alten Autofahrers endete am späten Donnerstagnachmittag an einer Ampel der Kreuzung der B 462 und der B 3. Der junge Mann hatte gegen 17.20 Uhr beim Linksabbiegen von der B 462 in Richtung Innenstadt die Kontrolle über sein Auto verloren und war neben die Fahrbahn geraten. Dort wurde die unfreiwillige Exkursion vom Stahl eines Ampelmastes beendet. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen insgesamt etwa 8.000 Euro. Verletzungen blieben glücklicherweise aus.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3965190