Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Radfahrer verletzt

Anzeige

Rastatt (ots) – Ein 34-jähriger VW-Fahrer war am Dienstagabend auf der Zollersbühnstraße unterwegs, als er gegen 22.20 Uhr in die Rauentaler Straße abbiegen wollte. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen 54 Jahre alten Fahrradfahrer. Es kam zur Kollision, bei welcher der Zweiradlenker über die Motorhaube fiel und letztlich auf die Fahrbahn stürzte. Der 54-Jährige musste zur Versorgung seiner Blessuren in ein Krankenhaus gebracht werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4185981