Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Rotlicht missachtet

Rastatt (ots) – Der 39 Jahre alte Fahrer eines Audi befuhr am Donnerstag gegen 21.10 Uhr die Plittersdorferstraße, als er nach links in die Carl-Schurz-Straße abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit dem Peugeot einer 42-Jährigen, welche aus der Wilhelm-Busch-Straße kommend vermutlich das Rotlicht der dortigen Ampel missachtet hatte. Beide Fahrzeugführer wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 4.500 Euro.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3915599