Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Zigarettenautomat gesprengt

Anzeige

Rastatt (ots) – In der Nacht zum Donnerstag wurde in der Dr.-Schleyer-Straße ein Zigarettenautomat gesprengt. Durch die Detonation wurde der Automat komplett zerstört und die Einzelteile waren in einem Umkreis von fünf Metern auf der Straße verteilt. Ein Teil der Zigarettenpackungen und des Bargeldes konnte von den eingesetzten Beamten sichergestellt werden, von dem anderen Teil fehlt bisher jede Spur. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise zu dem Verursacher, der den unbekannten Sprengsatz gegen 3 Uhr morgens gezündet hat, nimmt die Polizei in Rastatt unter der Telefonnummer 07222/761-0 entgegen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell