Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Remchingen – Graffiti-Sprayer ertappt

Anzeige

Enzkreis (ots) – Einen 18-Jährigen konnte die Polizei am frühen Sonntagmorgen kontrollieren. Der junge Mann fiel einer Streife gegen 01.20 Uhr auf der Karlsbader Straße auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Lackreste an seiner rechten Hand fest. Die Durchsuchung seines Rucksackes förderte dann zwei fast leere Spraydosen zu Tage. Er gab schließlich zu an Betonpfeilern an der Autobahn Graffitis aufgesprüht zu haben und führte die Streife zum Tatort. An zwei Betonpfeilern und einem Trafohäuschen hatte der 18-Jährige mehrere TAG`s aufgesprüht. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4189980