Der Siebenjährige musste nach dem Zusammenprall mit einem Bus in eine Klinik gebracht werden. (Symbolbild) | Foto: Marcel Kusch / dpa

82-Jährige verletzt

Unfall in Remchingen

Anzeige

Eine 82-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch bei einem Unfall in Remchingen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, stieß ein Mann mit seinem Auto beim Abbiegen in die Hauptstraße gegen ihren Toyota.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 14.30 Uhr. Ein 69-jähriger Mann habe mit seinem Auto aus dem Wilferdinger Buchwaldweg in die Hauptstraße einbiegen wollen und sei dabei gegen den Toyota der 82-Jährigen gestoßen, die auf der Hauptstraße von links in Richtung Ortsmitte unterwegs gewesen sei. Die Frau wurde durch den Zusammenstoß verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, heißt es bon der Polizei. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 8.000 Euro.

(ots/bnn)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4030261