Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Renchen, A5 – Abgekommen

Renchen (ots) – Ersten Erkenntnissen nach dürften medizinische Beschwerden der Grund dafür gewesen sein, dass ein Lastwagen-Fahrer heute Morgen gegen 11.20 Uhr während seiner Fahrt auf der A5 in nördliche Richtung kurzzeitig die Kontrolle über sein Gefährt verloren hatte und letztlich von der Fahrbahn abgekommen war. Der 54-Jährige wurde vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Zu einem nennenswerten Sachschaden kam es nicht. Mit einer Bergung des LKW ist erst in den Abendstunden zu rechnen. Die Fahrbahn ist aktuell frei.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3957309