Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rheinau-Freistett – Ohne Führerschein mit dem Roller unterwegs

Anzeige

Rheinau-Freistett (ots) – Rheinau-Freistett – Ohne Führerschein mit dem Roller unterwegs Die Beamten des Polizeipostens Rheinau unterzogen einen 19-jährigen Rollerfahrer am Mittwochnachmittag einer genaueren Überprüfung. Hierbei konnte er den Ordnungshütern lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorzeigen. Einige Meter zuvor fuhr der 19-Jährige allerdings Bediensteten des Landratsamtes mit knapp 60 km/h in die Radarfalle. Da diese Geschwindigkeit für ein Mofa zu flott ist, sieht der junge Mann nun einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4025013