Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rheinau – Unklarer Unfallhergang

Anzeige

Rheinau (ots) – Nach einem Verkehrsunfall heute Morgen sind die Beamten des Polizeipostens Rheinau auf der Suche nach Zeugen. Ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 10.30 Uhr auf der Hornisgrindestraße unterwegs, als es im Bereich seines Hecks zu einem Zusammenstoß mit einem nachfolgenden 54 Jahre alten Motorradfahrer kam. Ob es sich hierbei um einen klassischen Auffahrunfall handelte oder ob der Pkw-Fahrer den Zweiradlenker beim Zurücksetzen übersehen hatte, ist noch nicht eindeutig geklärt. Die Aussagen der Unfallbeteiligten gehen hierbei auseinander. Hinweise zum Unfallhergang werden an die Telefonnummer: 07844 91149-0 erbeten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4019936