Schwere Verletzungen zog sich ein 70 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Unfall am Donnerstagmorgen im Einmündungsbereich Am Wettersbach / Busenbacher Straße in Karlsruhe-Grünwettersbach zu.
Schwere Verletzungen zog sich ein 70 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Unfall am Donnerstagmorgen im Einmündungsbereich Am Wettersbach / Busenbacher Straße in Karlsruhe-Grünwettersbach zu. | Foto: BNN

Einlieferung in Krankenhaus

Unfall in Karlsruhe-Grünwettersbach: Rollerfahrer schwer verletzt

Anzeige

Schwere Verletzungen zog sich ein 70 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Unfall am Donnerstagmorgen im Einmündungsbereich Am Wettersbach / Busenbacher Straße in Karlsruhe-Grünwettersbach zu. Ein 56 Jahre alter Audi-Fahrer übersah beim Abbiegen von der Busenbacher Straße in die Straße „Am Wettersbacher“ den heranfahrenden Zweiradfahrer.

Schwere Verletzungen

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge wodurch der Roller nach rechts abgewiesen wurde. In der Folge stürzte der Mann zu Boden und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

(BNN/pol)