Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rust – Drogen aufgefunden

Rust (ots) – Ein 18-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag dabei ertappt, wie er Haschisch in einen Freizeitpark schmuggeln wollte. Nachdem der junge Mann bereits bei der Einlasskontrolle aufgeflogen war, musste er sich bei einer anschließenden Durchsuchung seines Fahrzeugs durch hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Lahr für einen üppigen Vorrat gleichrangigen Stoffs verantworten. Gegen ihn wird nun wegen Anbau, Herstellung und Verdacht des Handels mit Haschisch ermittelt. Der Heranwachsende wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß entlassen.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3917991