Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Sasbach – Aufgehebelt

Anzeige

Sasbach (ots) – Wie genau es noch unbekannten Täter im Zweitraum zwischen Freitagmittag und Sonntagmittag gelungen war, in das Gebäude einer Firma in der Straße „Am Fuchsgraben“ einzudringen, ist noch nicht eindeutig geklärt. Fest steht bislang, dass sich die ungebetenen Besucher hier an der Geldkassette eines Automaten zu schaffen machte und anschließend das Weite suchten. Während über die Höhe des so entstandenen Diebstahlschadens noch keine genauen Erkenntnisse vorliegen, blieb an dem Gerät ein Sachschaden von rund 150 Euro zurück. Die Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4044651