demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Schömberg – Graffiti-Serie im Ortsteil Oberlengenhardt, Zeugen gesucht

Anzeige

Schömberg (ots) – Bislang vier Farbsprühereien in der Zeit von Freitagmittag bis Dienstagmorgen im Schömberger Ortsteil Oberlengenhardt beschäftigen derzeit Polizeiermittler.

Zunächst wurde von Freitagmittag bis Samstagmorgen die Eingangstüre und Hauswand eines Kindergartens in der Johannesstraße besprüht.

Von Montagabend bis Dienstagmorgen wurden in derselben Straße die Fahrertür eines Mercedes sowie die Felge eins Skodas beschmiert. Es entstand hierbei ein Gesamtsachschaden von fast 3.000 Euro. Zusätzlich wurden im selben Zeitraum Tische sowie die Hausfassade einer Gaststätte in der Zollernstraße mit Graffitis beschädigt.

Zusammenhänge zwischen den Farbsprühereien lassen derzeit auf eine Tatserie schließen.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch an das Polizeirevier Calw unter 07051 161-3511 zu wenden.

Stefan Schuler, Pressestelle Polizeipräsidium Pforzheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4639117 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4639117