demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Schömberg – Zwei verletzte Fahrradfahrer nach Unfall

Anzeige

Schömberg (ots) – Schwerverletzt wurden am Mittwochnachmittag gegen 16.50 Uhr ein 65-jähriger und ein 86-jähriger Radfahrer auf einem Waldweg zwischen Langenbrand und Schömberg. Der 65-Jährige fuhr mit seinem Mountainbike bergabwärts und prallte aus noch ungeklärter Ursache mit dem 86-jährigen Pedelec-Fahrer frontal zusammen.

Der 86-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 65-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. An den erheblich beschädigten Fahrrädern entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4603351 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4603351