Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Schuttertal – drei Leichtverletzte bei Unfall auf dem Streitberg

Anzeige

Schuttertal (ots) – Am Sonntagvormittag ereignete sich auf dem Streitberg ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Der 81-jährige Fahrer eines Mercedes-Benz kam aus Schuttertal und wollte an der Kreuzung auf dem Streitberg geradeaus in Richtung Bleichtal fahren. Er übersah einen auf der Vorfahrtstraße aus Ettenheimmünster kommenden Renault Scenic, der mit drei Personen im Alter von 67 bis 76 Jahren besetzt war und krachte mit diesem zusammen. Der Renault überschlug sich hierbei und kam auf der Seite zu liegen. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Mercedesfahrer, der alleine in seinem Auto war, blieb unverletzt. An den Autos entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt 20.000 Euro. Sie mussten abgeschleppt werden. /br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3966604