Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Schuttertal – Schwerer Verkehrsunfall

Offenburg (ots) – Am heutigen Morgen, gegen 07:25 Uhr, kam es auf der L 102 zwischen den Ortschaften Schuttertal und Wittelbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Renault-Fahrerin kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden 24-jährigen Motorradfahrer. Durch die Kollision wurde der Motoradfahrer schwerverletzt. Er wurde mittels eines Rettungshubschraubers in eine umliegende Klinik verbracht. Die Pkw-Fahrerin wurde nicht verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Die Verkehrspolizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0781 214200 zu melden. /FDR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3959503