Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Schuttertal – Übersehen und Zusammengestoßen

Anzeige

Schuttertal (ots) – Ein Sachschaden von insgesamt rund 15.000 Euro und eine Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag. Der Lenker eines Volkswagen war gegen 14.30 Uhr auf der Schutterstraße unterwegs, als er nach links auf die Talstraße einbiegen wollte und hierbei den bevorrechtigten Toyota eines 61-Jährigen übersah. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde die 85 Jahre alte Beifahrerin des Toyota leicht verletzt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4100556