Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Schutterwald, Langhurst – Positive Bilanz des närrischen Treibens

Anzeige

Schutterwald, Langhurst (ots) – Der Jubiläumsumzug mit etwa 7 000 Besuchern und über 80 teilnehmenden Zünften verlief am Sonntag weitgehend störungsfrei. Gegen 19 Uhr musste die Polizei dann doch noch wegen einer Körperverletzung einschreiten. In einem Festzelt hatte nach derzeitigen Ermittlungen ein Jugendlicher aus Sicht eines Gleichaltrigen offenbar das falsche Mädchen im Arm, woraufhin es nach einem anfänglich verbal ausgetragenen Streit zu einer handfesten Auseinandersetzung der beiden kam. Die jugendlichen Kontrahenten erwartet nun ein Strafverfahren.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4184268