Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Schwanau – Kunden angepöbelt

Anzeige

Schwanau (ots) – Mitarbeiter eines Supermarktes in der Allmannsweierer Hauptstraße meldeten der Polizei eine Dame, die Kunden angepöbelt hätte. Die hinzugezogenen Polizeibeamten forderten die 52-jährige Dame gegen 18 Uhr zunächst auf die Örtlichkeit zu verlassen. Letztere war durchaus gewillt dies zu tun, hatte aber aufgrund vorangegangenen Alkoholkonsums sichtbare Schwierigkeiten der Aufforderung Folge zu leisten. Da die 52-Jährige nicht mehr sicher zu Fuß unterwegs war und sich auch keine Bezugsperson um sie kümmern konnte, verbrachte sie einige Stunden zum Ausnüchtern in den Räumen der Polizei.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3964912