Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Schwanau – Modellflugzeug sucht Pilot

Anzeige

Schwanau (ots) – Ein Anwohner der Weiherstraße staunte Mitte der Woche nicht schlecht, als er in einem Baumwipfel unweit seines Anwesens ein größeres Modellflugzeug entdeckte. Da sich seit dem Auffinden des vormals ferngesteuerten Fluggerätes mit einer Spannweite von immerhin 1,40 Meter noch kein verantwortlicher Pilot gemeldet hat, erstattete der Finder nun Bericht bei der Polizei. Wer einen weiß/orange lackierten Modellflieger vermisst oder Hinweise auf einen möglichen Besitzer geben kann, wird gebeten, sich mit den Beamten des Polizeipostens Schwanau unter der Rufnummer: 07824 662991-0 in Verbindung zu setzen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4000199