Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Schwanau – Pkw überschlägt sich mehrfach – Beifahrerin verletzt

Anzeige

Schwanau (ots) – Ein 18-jähriger VW-Fahrer war am Sonntagabend gegen 19:45 Uhr auf der Kreisstraße (K5343) von Schwanau-Ottenheim nach Schwanau-Nonnenweier unterwegs. Aus Unaufmerksamkeit kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim anschließenden Gegenlenken kam das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Die 15-jährige Beifahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Am Pkw entstand Schaden von rund 3.000 Euro.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3960254