Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Sinzheim – Maschinenbrand im Klärwerk

Anzeige

Sinzheim (ots) – Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die Überhitzung einer Trocknungsanlage zu einem Brandausbruch am Sonntagnachmittag im Klärwerk „Im Gäbele“ geführt haben. Rund 80 Wehrleute aus Baden-Baden, Sinzheim und Bühl waren notwendig, um der Situation Herr zu werden. Über die Schadenshöhe liegen noch keine genauen Erkenntnisse vor, die Maschine dürfte durch das Feuer jedoch stark beschädigt worden sein. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Oos haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4015790