Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Sinzheim – Unfall unter Alkoholeinfluss

Anzeige

Sinzheim (ots) – Überhöhte Geschwindigkeit und vorangegangener Alkoholkonsum dürften in den heutigen frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße (K 3731)zwischen Hügelsheim und Kartung geführt haben. Dort hatte ein 31-Jähriger kurz vor 5.40 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über seinen Fiat verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem sich der Wagen überschlagen hatte, kam er auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Unfallverursacher konnte sich unverletzt und eigenhändig aus seinem Havaristen befreien. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4015800