Zwei bislang unbekannte Männer haben am Samstag auf dem Postplatz in Speyer auf eine am Boden liegende Frau eingetreten. | Foto: Hora

Samstag auf dem Postplatz

Speyer: Männer treten auf am Boden liegende Frau ein

Anzeige

Zwei bislang unbekannte Männer haben am Samstag auf dem Postplatz in Speyer auf eine am Boden liegende Frau eingetreten.

Wie die Polizei berichtet, sei es gegen 17.40 Uhr zunächst zum Streit zwischen einer 16- und einer 23-Jährigen gekommen. In einem Gerangel fielen beide zu Boden. Zwei bislang unbekannte Männer sollen dann an die Frauen herangetreten und auf die 23-jährige, am Boden liegende Frau mehrfach eingetreten haben.

Zeugen gesucht

Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnten die Männer in noch unbekannte Richtung fliehen. Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Postplatz war laut Polizei zur Tatzeit gut besucht. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich unter Telefon (06232) 1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de an die Polizei zu wenden.

ots/ BNN