Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Stutensee – Fahrer eines Paketdienstes erleidet medizinischen Notfall während der Fahrt

Anzeige

Stutensee (ots) – Ein 63-jähriger Fahrer eines Paketdienstes erlitt am Dienstag, gegen 16:10 Uhr, während seiner Fahrt auf der L560, zwischen Stutensee-Blankenloch und Staffort, einen medizinischen Notfall. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und touchierte eine Leitplanke bis das Fahrzeug schließlich zum Stehen kam. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Weitere Fahrzeuge waren nicht involviert. Die L560 musste über einen längeren Zeitraum komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Christina Krenz

Polizeipräsidium Karlsruhe Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit

und Rainer Hesse, Führungs- und Lagezentrum

Anm.: Momentan besteht noch eine Vollsperrung

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4102450