beschädigtes Fahrrad im Bahnhof Orschweier
beschädigtes Fahrrad im Bahnhof Orschweier

Unbekannte beschädigen mehrere Fahrräder/Bundespolizei sucht Eigentümer

Anzeige

Mahlberg Orschweier (ots) –

Vergangene Nacht (18.07.) gegen 00:25 Uhr beschädigten drei bislang Unbekannte mehrere Fahrräder, die am Fahrradabstellplatz im Bahnhof Orschweier abgestellt waren. Ein Zeuge beobachtete sie und verständigte die Polizei. Den drei bislang Unbekannten gelang noch vor Eintreffen der Polizei die Flucht. Eine Fahndung verlief ergebnislos. An den Fahrrädern wurden Bremskabel und Fahrradketten abgerissen sowie Schutzbleche beschädigt. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Eigentümer der beschädigten Räder. Es handelt sich hierbei um ein Damenrad der Marke Excelsior (Farbe Rot), ein Trekkingrad der Marke Performance (Farbe: Schwarz) und ein Damenrad der Marke Stevens.

Die Eigentümer werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/75292/4326067