Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Unfall mit Motorradfahrer

Loffenau (ots) – Am Sonntagnachmittag stieß auf der L564 ein Pkw-Fahrer mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Der Fahrer des BMW war von Loffenau Richtung Bad Herrenalb unterwegs und entschied sich im Bereich Käppele nach links auf den Parkplatz abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Biker, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der Motorradfahrer wurde verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3910741