Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Untergrombach – Einbrecher klauen kompletten Tresor

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Unbekannte verschafften sich in der Nacht zum Sonntag gewaltsam Zutritt über ein Fenster in ein Bürogebäude „Im Schollengarten“ in Untergrombach und entwendeten einen fest verschraubten Tresor aus einem Bürozimmer.

Nach ersten Erkenntnissen gelangten die Diebe zwischen 18:00 Uhr und 10:00 Uhr in das Gebäude. Im Inneren öffneten sie Schränke sowie Schubladen und entwendeten den in einem Schrank befindlichen Tresor. Nachdem die Langfinger ihre Beute an sich gebracht hatten, verschwanden sie schließlich wieder auf dem gleichen Weg wie sie in da Gebäude eingedrungen waren. Über die Höhe des Diebesgutes und des angerichteten Sachschadens kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Das Polizeirevier Bruchsal bittet Zeugen oder Hinweisgeber die in der besagten Nacht Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 07251/7260 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3967083