Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Waghäusel – 44-Jähriger auf Parkplatz angegriffen und verletzt

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Ein 44-Jähriger wurde am Montag gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Wiesenthal angegriffen und verletzt. Nach dem Einkauf ging der Mann mit seiner Frau und der 20-jährigen Tochter zu seinem Pkw auf den Parkplatz. Plötzlich wurde er von einem 31-Jährigen angegriffen und mit einem Axtstiel aus Holz auf den Kopf geschlagen. Nach dem beherzten Eingreifen von Ehefrau und Tochter flüchtete der 31-Jährige über den Parkplatz zu seinem Pkw und fuhr davon. Der 44-Jährige erlitt eine Platzwunde und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach den bisherigen Ermittlungen dürften seit längerem andauernde Streitigkeiten der Grund für den Angriff gewesen sein.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4247226