Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Waghäusel – Lkw-Fahrer streift Pkw und flüchtet

Anzeige

Waghäusel (ots) – Am Mittwoch, gegen 14:20 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer den Pkw eines 81-Jährigen und ergriff anschließend die Flucht.

Der Vorfall ereignete sich während eines Überholmanövers. Der bislang unbekannte Lkw-Fahrer befuhr von der L 560 kommend die L 638 in Fahrtrichtung Waghäusel, als er kurz nach einer Kurve zum Überholvorgang ansetzte und währenddessen den Pkw erwischte. An dem Pkw, einem Nissan, entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Das Polizeirevier Philippsburg ist nun auf der Suche nach Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Offenbar war der gesuchte Lkw mit einem Auflieger ausgestattet.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4104320