Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Willstätt – Motorradfahrer nach Unfall geflüchtet

Anzeige

Willstätt (ots) – Ein noch unbekannter Motorradfahrer ist nach einem Unfall in der Sandgasse am Dienstagabend geflüchtet. Der Biker hatte gegen 20.20 Uhr die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war mitsamt seiner Maschine gegen eine Hauswand gerutscht. Hierbei wurde nicht nur die Fassade des Anwesens beschädigt, auch der Motorradfahrer dürfte sich verletzt haben. Die Beamten des Polizeipostens Appenweier haben die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen mehrere Tausend Euro betragen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4091441