Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Willstätt, Sand – Ohne Führerschein unterwegs

Anzeige

Willstätt, Sand (ots) – Eine Kontrolle durch Beamte des Verkehrskommissariat Offenburg wurde am Dienstag einem BMW Fahrer zum Verhängnis. Der 29-jährige Mann wurde gegen 16.45 Uhr auf der B 28 in Richtung Kehl einer genaueren Überprüfung unterzogen. Die Polizisten mussten feststellen, dass er seinen Wagen unter der Nutzung eines Mobiltelefons steuerte und überdies nicht im Besitzt einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Sein Wagen musste stehen bleiben.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4198155