Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Wittenweier – Überschlagen

Anzeige

Wittenweier (ots) – Ein 19-jähriger BMW-Fahrer war am späten Mittwochabend auf der Landstraße (L104) von Wittenweier kommend in Richtung Nonnenweier unterwegs, als er kurz nach 23 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abkam. Ersten Erkenntnissen nach versuchte er anschließend gegenzulenken, sodass sein Wagen ins Schlendern geriet und sich letztlich mehrfach überschlug. Der 19-Jährige wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Lahr bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 5.000 Euro. Der BMW musste an den Abschlepphaken.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4054340