Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Wolfach – Auto beschädigt / Zeugen gesucht

Wolfach (ots) – Nachdem ein Rentner seinen Mercedes am Donnerstagvormittag auf einem Parkplatz in der Saarlandstraße für wenige Stunden abgestellt hatte, musste er bei der Rückkehr zum Fahrzeug feststellen, dass dieses durch Unbekannte vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt wurde. Nun suchen die die Beamten des Polizeipostens in Wolfach Zeugen. Wer konnte in der Zeit zwischen 8.30 Uhr und 10.30 Uhr etwas beobachten? Hinweisgeber wenden sich bitte unter der Nummer 07834/8357-0 an die Polizei.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3966833