Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Wolfach – Betrunken auf dem Fahrrad

Wolfach (ots) – Durch seine unsichere Fahrweise machte ein 36 Jahre alter Radler am Mittwochabend auf sich aufmerksam. Er befuhr gegen 21.30 Uhr die Hausacher Straße, als er dann auf Höhe der Saarlandstraße durch die Beamten des Polizeireviers Haslach kontrolliert wurde. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von zirka zwei Promille. Nach der Auswertung einer erhobenen Blutprobe muss der Mittdreißiger mit strafrechtlichen Unannehmlichkeiten rechnen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3908441