Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Zell am Harmersbach, Unterharmersbach – Leichtkraftrad gestohlen

Zell am Harmersbach (ots) – Dass sein Leichtkraftrad nicht mehr dort war, wo er es abgestellt hatte, musste ein 17-Jähriger am Donnerstagabend gegen 23 Uhr feststellen. Nur wenige Stunden zuvor ließ er seine grüne Kawasaki mit WOL-Zulassung an einem Anwesen im Hainbuchenweg zurück, wo es von Unbekannten vermutlich entwendet wurde. Der durch den Diebstahl entstandene Schaden dürfte sich auf etwa 2.600 Euro belaufen. Hinweise zum Verschwinden des Zweirads oder zu dessen Aufenthaltsort nehmen die Beamten des Polizeipostens Zell am Harmersbach unter der Telefonnummer: 07835 547490 entgegen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3958451