Symbolbild | Foto: Friso Gentsch/Archiv

Unfall in Karlsruhe

Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

(ots/red) Bei einem Unfall auf der Karlsruher Waldhornstraße ist am Mittwochnachmittag ein Fahrradfahrer verletzt worden. Laut Polizeiangaben war der Radfahrer gegen 16.30 Uhr auf der Straße vom Zirkel kommend in Richtung Kaiserstraße unterwegs. Dabei wurde er von einem silberfarbenen Toyota Auris angefahren, als der Autofahrer vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechselte. Der Radfahrer stürzte. Er zog sich eine Platzwunde am Kopf und Verletzungen am Knie und an der Hand zu. Zur medizinischen Behandlung musste er in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unterschiedliche Ansichten

Fahrradfahrer und Autofahrer beschreiben den Unfallhergang nach Polizeiangaben unterschiedlich – deshalb werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721/944840 bei der Autobahnpolizei Karlsruhe zu melden.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3945655