Abstimmung: Bestes Freebie

Das Fest | Was gibt’s für umme?

Anzeige

Kugelschreiber, Luftballons und Gummibärchen als Werbegeschenke – geht’s auch origineller? Auf jeden Fall! Wenn es um Gratis-Souvenirs geht, lassen sich die „Fest“-Partner an ihren Ständen um und auf dem Gelände jedesmal etwas ganz Besonderes einfallen. Das BNN-Team ging während des Festivals mal auf Hamster-Tour. Stimmt ab, welcher Merchandising-Artikel Euch am besten gefällt.

Tattoos, Rucksäcke und Sonnenbrillen

Die Klassiker im Freebie-Business: Tattoos, Rucksäcke und Sonnebrillen. Die laufen immer. Letztere weil man sie super gut gebrauchen kann und Erstere, weil sie einfach nett aussehen und Tage (manche auch Wochen) später noch an selige Festival-Tage erinnern.

Mach‘ mir die Haare schön

Es muss nicht immer ein Souvenir zum Nachhausetragen sein. Beliebt vor allem bei jungen Mädchen sind die spontanen Festival-Looks, die vor Ort an diversen Schmink- und Flechtständen von kundiger Hand gezaubert werden. Einmal die Make-up-Palette voll ausschöpfen oder die Haare in einem kunstvollen Knoten tragen? „Das Fest“ macht’s möglich.

 Fahrt oder tippt auf die blauen Kreise, um zu erfahren, wo Ihr die Souvenirs herbekommt.

 

 

Freebies Abstimmung

Klickt Eure drei Lieblings-Souvenirs an, um dafür abzustimmen.

Gewinner

1 Platz
Flechtbänder von Langhaarmädchen
136
2 Platz
Burger und Süsskartoffel-Fritten von Edeka
25
3 Platz
Blumenkranz von Ikea
22
15
136
4
7
7
12
1
17
0
2
7
22
25