Auch die gute Arbeitsatmosphäre trägt zum cluetec-Erfolg bei. | Foto: Schöffl

ANZEIGE: CYBERFORUM PORTRÄT

Miteinander zum Erfolg

Anzeige

Die Freude war bei der cluetec GmbH in diesem Sommer riesengroß. Mitarbeiter und Geschäftsführung des Karlsruher Software-Entwicklers sind stolz auf den zweiten Platz der Top-IT-Arbeitgeber in der Fächerstadt. Dieses Ergebnis basiert auf der Auswertung des Webmagazin für Digitalwirtschaft techtag. „Besonders freuen uns die Top-Bewertungen für Image, Gleichberechtigung und Kommunikation sowie das Lob für ein unkompliziertes und ehrliches Miteinander“, sagt Geschäftsführer Thomas Rieger .
Mit mehr als 17 Jahren Praxiserfahrung und einem Stab von 40 kompetenten Mitarbeitern versteht sich cluetec als Spezialist für Beratung, Konzeption und Entwicklung von maßgeschneiderten Anwendungen für den professionellen Gebrauch, Enterprise-Portalen und mobilen Apps. Zu ihren Kunden zählen Firmen wie beispielsweise Siemens, Volkswagen, ZF, GfK, Fraport oder den Flughafen Zürich.
An der Mitgliedschaft im CyberForum schätzt Thomas Rieger den regen fachlichen Austausch: „In diesem Netzwerk spüren wir ein starkes Gemeinschaftsgefühl, der Community-Gedanke steht im Vordergrund. Zudem hat uns das CyberForum bei der Gründung finanziell unterstützt und uns auf unserem Weg als hervorragende Networking-Plattform begleitet.“

Mehr zum Unternehmen auf www.cluetec.de.