BNN-Sommerrätsel 2018 | So geht’s

Dieses Jahr bietet Ihnen das BNN-Sommerrätsel noch mehr Ratespaß – und zwar täglich von Montag bis Samstag. Ein großes Baden-Quiz haben wir für die Ratefüchse vorbereitet. Sechs Wochen lang läuft die Sommeraktion. Das bedeutet: 36 launige und lehrreiche Fragen, 36-mal Rätselspaß.
So geht's

BNN-Sommerrätsel | Hauptpreis

Eine siebentägige Flusskreuzfahrt für zwei Personen ab Paris verlosen wird dieses Mal als Sommerhauptpreis. Die Reise auf dem komfortablen A-ROSA-Schiff VIVA führt durch idyllische Landschaften der Seine in die Normandie.
Mehr Infos

BNN-Sommerrätsel | Tagespreise

Erstmals in der Geschichte des BNN-Sommerrätsels werden die attraktiven Preise nicht mehr wöchentlich, sondern täglich von Montag bis Samstag verlost. Zu jeder Rätselfolge gibt es nun auch einen hochwertigen Tagespreis. Das bedeutet: 36 Verlosungen, 36 Gewinnchancen.
Mehr Infos
Anzeige
Anzeige
Anzeige