Seit der Bandgründung dabei: Sänger Peter Freudenthaler (rechts) und Gitarrist Volker Hinkel von der Pforzheimer Gruppe Fools Garden. | Foto: Uwe Anspach/dpa

Sommerrätsel Lösung 3/Gewinner

Fools Garden landeten 1995 den Zitronenbaum-Hit

Anzeige

Fool’s Garden lautet die Lösung des zweiten Teils unseres BNN-Sommerrätsels. Gesucht war der Name der Band, die mit dem Song „Lemontree“ einen Megahit landete. Inzwischen firmiert die Band aus Pforzheim unter Fools Garden. In der aktuellen Besetzung sind noch die Gründungsmitglieder Peter Freudenthaler (Sänger) und Volker Hinkel (Gitarrist) mit dabei.

Gewinnerin des dritten Tagespreises im Sommerrätsel

Die Tagesgewinnerin der dritten BNN-Sommerrätsel-Verlosung heißt Doris Hollmann und kommt aus Achern. Sie wusste, dass Fool’s Garden mit einem Song über einen Zitronenbaum ein Welterfolg gelang. „Das ist mir sofort eingefallen“, sagt sie. Sie gewinnt sechs Karten für Music@Park von Radio Regenbogen im Europa-Park Rust.

Doris Hollmann aus Achern gewinnt den dritten Tagespreis im BNN-Sommerrätsel. | Foto: pr

Dort wird sie mit ihrer Begleitung im VIP-Bereich Nico Santos, Sasha und Alvaro Soler erleben. Ab 9 Uhr steht schon der Park für sie offen. Hollmann weiß noch nicht genau, wen sie mitnehmen möchte – vielleicht ihre Töchter und Enkelin. „Ich bin etwas überrumpelt“, gesteht sie im Gespräch mit den BNN. Ohnehin habe sie nicht damit gerechnet, den Preis zu gewinnen.