Folgt dem Chefreporter beim BeNNi-Weihnachtsrätsel und helft ihm, die Päckchen aufzulesen, die der Weihnachtsmann verloren hat. | Foto: Tanja Mori Monteiro

Das BeNNi Weihnachtsrätsel

Der schusselige Weihnachtsmann

Anzeige

Beim BeNNi-Weihnachtsrätsel gibt es viele tolle Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Aufenthalt für vier Personen in einem Kinderhotel Europa. Helft Chefreporter BeNNi dabei, die Päckchen aufzuheben, die der Weihnachtsmann verloren hat. Wenn ihr wisst, wie viele es sind, habt ihr tolle Chancen auf einen Gewinn.

Film sehen und gewinnen

Wenn Chefreporter BeNNi nicht wäre, dann gäbe es dieses Jahr an Weihnachten wohl ein paar traurige Kinderaugen unter dem Baum. Denn stellt euch vor, auf seinem Weg durch Karlsruhe hat der Weihnachtsmann doch tatsächlich seine Päckchen verloren.

Wie viele Päckchen hat der Weihnachtsmann verloren?

Gut, dass Chefreporter BeNNi das zufällig mitbekommen hat. Er konnte sämtliche Päckchen aufheben und sie dem Weihnachtsmann wieder aushändigen. Zur Belohnung, durfte er dafür etwas ganz Tolles machen. Was, das erfahrt ihr, wenn ihr euch den Film zum BeNNi-Weihnachtsrätsel hier anschaut:

Mitmachen und gewinnen

Wie jedes Jahr gibt es beim BeNNi-Weihnachtsrätsel für euch tolle Preise zu gewinnen. Also schaut den Film an und zählt die Päckchen und schickt BeNNi die richtige Zahl bis Samstag, den 29. Dezember zu. Schreibt das Stichwort „Päckchensuche“ auf eine Postkarte oder in die Betreffzeile einer Mail und schickt sie an:

 

Chefreporter BeNNi
Badische Neueste Nachrichten
76147 Karlsruhe
oder per Mail an:
benni.gewinnspiel@bnn.de

Bitte vergesst nicht, euren Namen, euer Alter und eure Adresse anzugeben.


Zu gewinnen gibt es: