Skip to main content

Tausende Euro Sachschaden

Auto stößt mit zwei Lastwagen zwischen Karlsruhe und Bruchsal zusammen

Aus unbekannten Gründen ist ein Auto am Mittwoch zwischen Karlsruhe und Bruchsal in Schieflage geraten. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle. Er kollidierte mit zwei Lastwagen

Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle.
Die Polizei hat die Strecke für die Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Drei Fahrzeuge sind am Mittwochabend auf der B 5 zwischen Karlsruhe-Nord und Bruchsal zusammengestoßen. Bei dem Unfall verletzte sich niemand, teilte die Polizei mit.

Gegen 18.30 Uhr fuhr ein 50-jähriger Autofahrer auf dem linken Fahrstreifen auf der B 5 in Richtung Norden. Aus unbekannten Gründen geriet sein Auto in Schieflage und die beiden linken Räder des Wagens hoben ab. Dabei geriet das Auto des 50-Jährigen auf den mittleren Fahrstreifen. Dort kollidierte er mit einem Lastwagen eines 28-Jährigen. Dieser driftete daraufhin nach rechts ab und stieß dort mit einem weiteren Lastwagen zusammen.

Der BMW blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der 50-jährige Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Auto befreien.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn teilweise gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang