Skip to main content

Fahrerin leicht verletzt

Auto überschlägt sich in Karlsruhe und prallt gegen Mauer

Am Samstag hat eine Frau in Karlsruhe gegen 13.40 Uhr beim Abbiegen auf regennasser Fahrbahn in die Theodor-Heuss-Allee die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich mit ihrem Auto überschlagen. Dabei wurde die Autofahrerin leicht verletzt.

Die Fahrerin des Unfallautos wurde leicht verletzt. Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Am Samstag hat eine Frau in Karlsruhe gegen 13.40 Uhr beim Abbiegen auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich mit ihrem Auto überschlagen.

Wie die Polizei berichtet, wollte die Frau vom Durlacher Tor kommend nach rechts in die Theodor-Heuss-Allee beim Wildparkstadion abbiegen. Dabei verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Schließlich prallte das Auto gegen eine Mauer und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kam zur Sicherheit ins Krankenhaus.

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang