Skip to main content

Anzeige

BBBank verstärkt ihre Präsenz in der Karlsruher Innenstadt

Seit den Eröffnungstagen Anfang August steht den Kunden der BBBank die neue Erlebnisfiliale in der Innenstadt von Karlsruhe zur Verfügung. In der Kaiserstraße 201-203 erwarten bester Service und moderne Räumlichkeiten Kunden und interessierte Besucher.

Junger Kundenberater empfängt junge Kundin in BBBank-Filiale.
Für die Kunden nur das Beste, auch in der neuen, freundlich gestalteten und hochmodernen City-Filiale in der Kaiserstraße. Die BBBank, eben auf Bundesebene erneut ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel „Beste Kundenberatung”, heißt hier alle Kunden und interessierten Besucher willkommen. Foto: ARTIS - Uli Deck

Die BBBank hat ihre Präsenz in der Karlsruher Innenstadt verstärkt. Bereits am 6. August 2020 wurde eine weitere Filiale in der Kaiserstraße 201-203 eröffnet. Die neue Filiale ist dank öffentlicher Verkehrsmittel und diverser Parkmöglichkeiten gut in der Karlsruher Fußgängerzone zu erreichen. Sie vereint auf knapp 200 Quadratmetern über zwei Etagen Service- und Dialogpoints mit kundenfokussierten Beratungsmöglichkeiten - auch für das BBBank-Private-Banking.

Berater der BBBank mit Kunden im modernen Beratungszimmer.
In den modernen Beratungszimmern können sich die Kunden von den Mitarbeitern der BBBank zu allen Fragen und Themen umfassend beraten lassen. Foto: ARTIS - Uli Deck

Moderne Beratungszimmer und ein Empfangsbereich im Lounge-Charakter schaffen eine angenehme Atmosphäre. Individuelle Betreuung und hohe Kundenorientierung erwartet die Kunden in der neuen Erlebnisfiliale. Der barrierefreie Selbstbedienungsbereich mit Geldautomat und Kontoauszugsdrucker rundet das Filialangebot ab. Die BBBank lädt alle Kunden und solche, die’s werden wollen, herzlich ein vorbeizuschauen und sich von den zahlreichen Serviceleistungen und Angeboten selbst zu überzeugen. Filialdirektor Dietrich Nagel und sein engagiertes Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Beste Kundenberatung der Branche - bundesweit!

Die BBBank erhielt im aktuellen Test der Finanzzeitung Handelsblatt das Qualitätssiegel „Beste Kundenberatung”. In Kooperation mit der auf Servicequalität spezialisierten Beratungsgesellschaft Servicevalue führte das Handelsblatt einen bundesweiten Wettbewerb durch. Im Rahmen einer Online-Befragung konnten die Kunden die Beratungsqualität von über 640 Unternehmen aus 41 Branchen anhand von zehn vorgegebenen Kriterien mit Schulnoten bewerten. Kriterien waren beispielsweise Fachkompetenz und individuelle Bedarfsanalyse.

Ausschnitt Karte Kaiserstraße Filiale BBBank
Hier geht’s lang zur neuen City-Filiale der BBBank in der Kaiserstraße 201 - 203 im Herzen der Fächerstadt. Foto: Grafik: BBBank

Gute Note ist Ansporn

Die BBBank erhielt die Note 1,95. Damit wurde sie in der Gruppe der bundesweiten Banken nach dem Jahr 2018 erneut zum Branchensieger gekürt. Der Branchenmittelwert dieser Gruppe liegt bei 2,3. „Es gibt sie noch, die motivierten Finanzberater, die trotz widriger Umstände im Berufsumfeld ihre Kunden zu begeistern wissen”, sagt Claus Dethloff, Geschäftsführer der Servicevalue. „Das ist eine tolle Auszeichnung von unseren Kunden, die uns stolz macht und weiter anspornt. Wir bieten Better Banking persönlich mit unseren Kunden und digital”, freut sich Oliver Lüsch, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der BBBank. Alle Leistungen rund um Service und Beratung sind auf der Homepage der BBBank www.bbank.de aufgeführt.

Qualitätssiegel der Finanzierung Handelsblatt für „Beste Kundenberatung”
Im aktuellen Test der Finanzierung Handelsblatt erhielt die BBBank das Qualitätssiegel für „Beste Kundenberatung”. Foto: Handelsblatt/BBBank/pr

BBBank - eine Universalbank

Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Sie gehört mit rund 500.000 Mitgliedern zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Unter dem Motto „Better Banking” stellt die BBBank ihre Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns. Ihre mobilen Banking-Angebote, „BBDirekt” und das bundesweite Filialnetz verbinden Digitalisierung mit persönlicher Kundennähe.

Ein Kunde nutzt auf dem Smartphone den Online-Service der BBBank.
Hochmodern und stets nah am Menschen: Die BBBank verbindet die zahlreichen Vorzüge der Digitalisierung mit persönlichem Kundenservice. Foto: ARTIS - Uli Deck

Als fortschrittliche Universalbank bietet die BBBank ein umfassendes Allfinanzangebot mit einer ganzheitlichen und auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Finanzbetreuung. Dazu zählen neben dem Zahlungsverkehr mit preiswertem Girokonto und Karten zinsgünstige Kredite (Dispo, Konsumdarlehen und Baufinanzierungen), attraktive Anlage- und Versorgungslösungen, Vermögensberatung und Private Banking sowie die persönliche und familiäre Risikoabsicherung.

Adresse, Kontakt und Öffnungszeiten

Kaiserstraße 201-203

76133 Karlsruhe

Telefon: 07 21 / 1 41-0

E-Mail: info@bbbank.de

Homepage: www.bbbank.de



Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr

nach oben Zurück zum Seitenanfang