Die BBBank hat ihre Präsenz in der Karlsruher Innenstadt verstärkt. Bereits am 6. August 2020 wurde eine weitere Filiale in der Kaiserstraße 201-203 eröffnet. Die neue Filiale ist dank öffentlicher Verkehrsmittel und diverser Parkmöglichkeiten gut in der Karlsruher Fußgängerzone zu erreichen. Sie vereint auf knapp 200 Quadratmetern über zwei Etagen Service- und Dialogpoints mit kundenfokussierten Beratungsmöglichkeiten - auch für das BBBank-Private-Banking.
Moderne Beratungszimmer und ein Empfangsbereich im Lounge-Charakter schaffen eine angenehme Atmosphäre. Individuelle Betreuung und hohe Kundenorientierung erwartet die Kunden in der neuen Erlebnisfiliale. Der barrierefreie Selbstbedienungsbereich mit Geldautomat und Kontoauszugsdrucker rundet das Filialangebot ab. Die BBBank lädt alle Kunden und solche, die’s werden wollen, herzlich ein vorbeizuschauen und sich von den zahlreichen Serviceleistungen und Angeboten selbst zu überzeugen. Filialdirektor Dietrich Nagel und sein engagiertes Team freuen sich auf Ihren Besuch.
Beste Kundenberatung der Branche - bundesweit!
Die BBBank erhielt im aktuellen Test der Finanzzeitung Handelsblatt das Qualitätssiegel „Beste Kundenberatung”. In Kooperation mit der auf Servicequalität spezialisierten Beratungsgesellschaft Servicevalue führte das Handelsblatt einen bundesweiten Wettbewerb durch. Im Rahmen einer Online-Befragung konnten die Kunden die Beratungsqualität von über 640 Unternehmen aus 41 Branchen anhand von zehn vorgegebenen Kriterien mit Schulnoten bewerten. Kriterien waren beispielsweise Fachkompetenz und individuelle Bedarfsanalyse.
Gute Note ist Ansporn
Die BBBank erhielt die Note 1,95. Damit wurde sie in der Gruppe der bundesweiten Banken nach dem Jahr 2018 erneut zum Branchensieger gekürt. Der Branchenmittelwert dieser Gruppe liegt bei 2,3. „Es gibt sie noch, die motivierten Finanzberater, die trotz widriger Umstände im Berufsumfeld ihre Kunden zu begeistern wissen”, sagt Claus Dethloff, Geschäftsführer der Servicevalue. „Das ist eine tolle Auszeichnung von unseren Kunden, die uns stolz macht und weiter anspornt. Wir bieten Better Banking persönlich mit unseren Kunden und digital”, freut sich Oliver Lüsch, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der BBBank. Alle Leistungen rund um Service und Beratung sind auf der Homepage der BBBank www.bbank.de aufgeführt.
BBBank - eine Universalbank
Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Sie gehört mit rund 500.000 Mitgliedern zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Unter dem Motto „Better Banking” stellt die BBBank ihre Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns. Ihre mobilen Banking-Angebote, „BBDirekt” und das bundesweite Filialnetz verbinden Digitalisierung mit persönlicher Kundennähe.
Als fortschrittliche Universalbank bietet die BBBank ein umfassendes Allfinanzangebot mit einer ganzheitlichen und auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Finanzbetreuung. Dazu zählen neben dem Zahlungsverkehr mit preiswertem Girokonto und Karten zinsgünstige Kredite (Dispo, Konsumdarlehen und Baufinanzierungen), attraktive Anlage- und Versorgungslösungen, Vermögensberatung und Private Banking sowie die persönliche und familiäre Risikoabsicherung.
Adresse, Kontakt und Öffnungszeiten
Kaiserstraße 201-203
76133 Karlsruhe
Telefon: 07 21 / 1 41-0
E-Mail: info@bbbank.de
Homepage: www.bbbank.de
Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr