Skip to main content

Die schönsten Klotze-Bilder

Das war der "Fest"-Samstag

Bergfest am Mount Klotz: Mit dem Fest-Samstag ist der Mittelteil der Hauptfest-Trilogie über die Bühne gegangen. Das Wetter war ideal, die Stimmung auch. Und die Musik sowieso. Hier lassen wir die schönsten Bilder sprechen.

Der Hügel lebt: Mit der Sonne kamen die Besucher. Der Fest-Samstag rund um den Mount Klotz in Karlsruhe hatte es in sich. Foto: Rake Hora

So ist er, der Wettergott. Hatte es am Freitag noch den halben Tag geschüttet, wurde am Fest-Samstag in der Günther-Klotz-Anlage bis zum späten Abend nicht ein Regentropfen gesichtet. Nachdem sich zudem die Katastrophenmeldungen in Grenzen hielten, stand einem unbeschwerten Festival-Tag nichts im Weg. Hier die besten Bilder von einem fröhlich-friedlichen Tag mit viel guter Musik.

nach oben Zurück zum Seitenanfang