Skip to main content

Eine Fotogalerie

Die schönsten Bilder vom Vor-Fest

Der letzte Tag des Vor-Festes hat es noch einmal in sich: Heftige Regenfälle verwandeln den Bereich vor der Hauptbühne in eine Seenlandschaft, die Helfer müssen sogar Pumpen einsetzen. Doch pünktlich zum Auftritt der französischen Rock-Clowns von Les Clöchards auf der Cafébühne meldet sich die Sonne zurück.

Malerische Abendstimmung in der Klotze. Hier gibt es die schönsten Bilder vom Vor-Fest. Foto: Hora

Der letzte Tag des Vor-Festes hat es noch einmal in sich: Heftige Regenfälle verwandeln den Bereich vor der Hauptbühne in eine Seenlandschaft, die Helfer vom THW müssen sogar Pumpen einsetzen. Doch pünktlich zum Auftritt der französischen Rock-Clowns von Les Clöchards auf der Cafébühne scheint die Sonne wieder und die zunächst nur spärlich gefüllten Besucherreihen füllen sich. Auffällig ist am letzten Abend die hohe Polizeipräsenz.

nach oben Zurück zum Seitenanfang