Skip to main content

Knielingen

Dieb stiehlt Werkzeuge und Geräte aus Karlsruher Firmengebäude

Ein Unbekannter ist am vergangenen Wochenende in ein Firmengebäude im Stadtteil Knielingen eingebrochen. Dabei hat der Täter Gegenstände im Wert von 3.500 Euro entwendet.

Der Einbrecher ist durch das Fenster in das Firmengebäude eingestiegen. Unser Foto ist ein Symbolbild. Foto: Andreas Gebert

Die Karlsruher Polizeibeamten gehen davon aus, dass sich der Einbrecher im Zeitraum von Samstagmittag, 12.30 Uhr, bis Montagmorgen, 7.30 Uhr unerlaubt Zutritt zur Firma in der Straße „Im Husarenlager“ verschafft hat. Er sei ins Gebäudeinnere gelangt, indem er ein Fenster aufhebelte.

Bei seinem Beutezug entwendete der Dieb dann Werkzeuge und Geräte mit einem geschätzten Gesamtwert von etwa 3.500 Euro. Außerdem verursachte er einen Sachschaden von ungefähr 1.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang