Skip to main content

Eröffnung noch 2019

Doppeltes Glück: Zweites "Hans im Glück"-Restaurant eröffnet in Karlsruhe

Karlsruher Burgerfans können sich freuen: Neben dem Hans im Glück Burgergrill in der Karl-Friedrich-Straße wird es bald noch ein zweites Restaurant der beliebten Burgerkette geben. Dieses wird ins Erdgeschoss der Postgalerie am Europaplatz einziehen und voraussichtlich Ende 2019 seine Tore öffnen.

Bilder unter Nennung von „HANS IM GLÜCK“ kostenfrei zum Abdruck freigegeben. Kontakt: Pressestelle HANS IM GLÜCK kiecom GmbH Rosental 10 80331 München 089/ 23 23 62 0 presse@hansimglueck-burgergrill.de Foto: HANS IM GLÜCK

Karlsruher Burgerfans können sich freuen: Neben dem "Hans im Glück"- Burgergrill in der Karl-Friedrich-Straße wird es bald noch ein zweites Restaurant der beliebten Burgerkette geben. Dieses wird ins Erdgeschoss der Postgalerie am Europaplatz einziehen und voraussichtlich Ende 2019 seine Tore öffnen.

"Wir freuen uns sehr, mit 'Hans im Glück' ein gastronomisches Highlight für die Postgalerie gefunden zu haben", wird Centermanager Andreas Thielemeier in einer Pressemitteilung zitiert. "Wir möchten die Postgalerie neben den bereits bestehenden gastronomischen Angeboten weiter zum Europaplatz hin öffnen." Dadurch wolle man zur zukünftigen Gestaltung dieses wichtigen Verkehrsknotenpunktes in der Karlsruher Innenstadt beitragen.

Außenbereich geplant

Der neue Burgergrill wird sowohl über das Shoppingcenter als auch über einen separaten Außenzugang im Erdgeschoss der Postgalerie erreichbar sein. Außerdem ist ein Außenbereich geplant: Bei gutem Wetter können die Gäste dann Cocktails und Burger im Freien genießen.

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang