Skip to main content

Kurzkritik: Zebrahead

Schmutziger Punk mit "German Beer"

Morgen schon San Diego, heute aber noch mit vollem Einsatz beim "Fest". "Hello Tomorrow, and Goodbye to Yesterday" ist das Motto der US-Punks, die "Germany", aber vor allem das "German Beer" lieben und auf der Hauptbühne mit ihrer Mischung aus Rap-Einlagen und ihrem melodischen, schmutzigen Punk überzeugten.

None
Zebrahead rockte die Hauptbühne - und das Publikum ging mit. Foto: Rake Hora

Morgen schon  San Diego, heute aber noch mit vollem Einsatz beim "Fest". "Hello Tomorrow, and Goodbye to Yesterday" ist das Motto der US-Punks, die "Germany", aber vor allem das "German Beer" lieben und auf der Hauptbühne mit  ihrer Mischung aus Rap-Einlagen und ihrem melodischen, schmutzigen Punk überzeugten.

None
Bier gehört bei Zebrahead zur Bühnenshow dazu. Foto: Rake Hora

nach oben Zurück zum Seitenanfang